Datenbank für Stellenanzeigen von Firmen im ETEC - Detailanzeige

Branche EDV; Energie; Licht; Ausbilder
WeitereBemerkungen
ZurBewerbung Sehr geehrte Damen und Herren, mit sehr großem Interesse habe ich von Ihrem Netzwerk gehört und den damit verbundenen Sicherheitsanforderungen erfahren und möchte mich auf diese Weise initiiert bewerben. Zur Zeit arbeite ich als Anwenderberater im Ressort IVS/Fieldservice der DeTeCSM in Recklinghausen/Dortmund. Bei meiner jetzigen Tätigkeit bin ich im ständigen Kontakt mit dem Kunden und stehe ihm bei Anwendungsproblemen und anderen Schwierigkeiten als Ansprechpartner zur Verfügung. Diese Aufgabe macht sehr viel Spaß, jedoch bin ich auf der Suche nach einer neuen interessanten beruflichen Herausforderung. Da ich es sehr schätze in einem Team zu arbeiten das auch den Know-how Transfer in den Mittelpunkt stellt, habe ich mehrere Jahre in einem überregionalen Team mitgewirkt, daß es sich zur Aufgabe gemacht hatte die örtlichen Netzbetreiber der Telekom zu unterstützen. Bei dieser Tätigkeit konnte ich mein IT-Know-How sehr ausbauen und habe mich seit Anfang 1999 in dem Server-Betriebssystem Novell spezialisiert und bin seit Anfang 2001 bei der Firma Novell als CNE certifiziert. Ebenso möchte ich Ihnen meine Ausbildung zum staatlich geprüften Energietechniker ans Herz legen und dabei nicht verschweigen das ich eine Ausbildereignungsprüfung abgelegt habe. Wenn Sie Interesse an meinen Fähigkeiten haben würde ich mich über eine positive Kontaktaufnahme sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Uwe Breuer
Anforderungsprofil
unserewwwadresse
EMail breuer@altavista.de
KontaktpersonfürOnlineBewerbungen
Telefax 0234 511408
Telefon 0234 511408
Region NRW
Einsatzort
PostleitzahlOrt 44791 Bochum
Straße Josephstr. 51
ArtderAnstellung angestellt oder honorar
Unternehmen
Position Ausbilder, CNE, Elektrotechniker
Taetigkeitsbereich Beratung Consulting Konstruktion
ZumUnternehmen